Letztes Feedback

Meta





 

Was wir sind :

 Hey

Wir sind Bella (kleiner, größenwahnsinniger Skater-Punk)
Mona ( Kak labernde Skate-Rockerin  )
Miri (kranke, rumschreiende Metlerin, aber trve)
Riny (verrücktes, langweiliges Irgendwas <3 )


Was wir machen:

Das... wissen wir selbst nicht genau...
Wie könnte man es nennen? Künstlerisches Schaffen?
Nein- es ist eher purer Wahnsinn (Langeweile)
Ein paar von uns haben schon einige Videos gemacht (bescheuerte und weniger bescheuerte)
Videos sind auch unser Hauptthema und wir lassen uns auch immer neue... "Kacke" einfallen xD

Wer so  eine kranke Fantasie hat und so krank denkt wie wir, wird uns schon verstehen...

Unsere Herkunft:

Würdet ihr uns glauben, dass wir auf dem "Ostalb Gymnasium" sind, wenn wir es sagen?
Jedenfalls stimmt es. Wir machen zwar total "abgespackte" Sachen, aber nur zum Ausgleich unseres langweiligen Schulalltags...
Wobei manche unserer Lehrer gar nicht so langweilig sind... Jedenfalls nicht für Bella und Mona.
Die beiden haben sich ein Opfer gesucht, aber dazu wird es noch Themen geben...
Zunächst einmal: Wir sind jetzt in der siebten Klasse (bzw. werden es ab Montag sein)
Also: Wir sind keine abgespackten Teenies, denen langweilig ist, wir sind abgespackte Fast-Teenies, denen langweilig ist.

Das sollte bis jetzt reichen. Gruß
eure Miri, die von Mona gerade als "Pimmelgesicht" beschimpft wurde...
emotion


12.9.09 12:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen